Kunterbunter Haufen – Hühner und CO

 

Lust auf  ein gefiedertes Abenteuer?!? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hildegard, unsere Hühnermama und ihre kleinen Gefährtinnen erwarten dich schon mit Freude. Auch unsere Wachteln sind schon sehr gespannt dich kennenzulernen.

Gemeinsam bereiten wir das Trockenfutter für die Hühner vor, pflücken Kräuter und sammeln Insekten für das Festmahl der Vogelschar. Unsere Vorstadthennen werden es kaum noch erwarten können die Leckereien von dir gefüttert zu bekommen. Danach können wir unsere gefiederten Freunde streicheln, ausmisten, das Gehege mit Zweigen und Ästen dekorieren und inmitten von Hildegard und Co einer spannenden Geschichte lauschen. Vielleicht erfinden wir auch gemeinsam eine ganz eigene Geschichte für die Hühner?!?

Auch das Basteln, darf wie immer nicht zu kurz kommen. Dieses Mal kreieren wir aus buntem Filz unser eigenes Überraschungsei. Ich bin schon ganz gespannt welche farbenfrohen Ergebnisse wir erwarten können! Euer Ei könnt ihr euch natürlich danach als Andenken mit nach Hause nehmen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Es wird wie immer ein Riesenspaß!

 

 

 

 

happy-hens-3524423_960_720.jpg
felt-3319208_960_720.jpg